Einsätze

Einsatzgeschehen der Feuerwehr Frankfurt a. M.
Dienstag, 21 März 2017 02:28

Stoffaustritt in der Uhlfeldstraße

(am) Am frühen Dienstagmorgen gegen 02:30 Uhr wurde die Feuerwehr Frankfurt zu einem Speditionsgelände an der Uhlfeldstraße in Fechenheim gerufen. Auf einer Ladefläche wurde von Mitarbeitern ein beschädigtes Transportgebinde entdeckt, aus dem ein Gefahrstoff in Pulverform austrat. Die Erkundung der…
(am) Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr und einem Streifenwagen der Polizei, wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 01:30 Uhr vier Einsatzkräfte verletzt. Die Fahrzeuge kollidierten auf der Kreuzung Eschersheimer Landstraße und Marbachweg. Bei den…
Donnerstag, 16 März 2017 13:54

Wohnungsbrand in Zeilsheim

(tk)Ein aus ungeklärter Ursache entstandener Wohnungsbrand beschäftigte die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Zeilsheim. Nach der Alarmierung konnten die Kräfte das Feuer beim Eintreffen schon erkennen und begannen unverzüglich mit den Löscharbeiten.Zuvor war festgestellt worden, dass sich in der betroffenen und…
Donnerstag, 16 März 2017 09:30

Verkehrsunfall in Sichtweite der Unfallklinik

(tk)Um 09:30 alarmierte die Leitstelle die Einsatzkräfte zu einem VU mit eingeklemmter Person auf der Friedberger Landstr. in der Nähe der Unfallklinik. Dort waren ein Streifenwagen der Polizei und ein weiterer PKW aus unbekannter Ursache zusammengestoßen. Der Fahrer des PKW…
(tk)Gegen 17:20 wurden die Kräfte der Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 3 alarmiert. Beim Eintreffen wurde festgestellt dass 5 LKW beteiligt waren, ein LKW Fahrer war noch in seinem Fahrerhaus eingeklemmt. Mit Schneid- und Spreizgerät wurde der Fahrer…
Seite 1 von 184
Aktuelle Seite: Home Kommunikation Einsätze