Einsätze

Unsere aktuellen Einsatzmeldungen finden Sie hier: www.twitter.com/feuerwehrffm
Freitag, 05 Oktober 2018 14:15

Feuer in einem Sperrmüllzerkleinerer

(am) Am Freitag (05.10.18) kam es im Müllheizkraftwerk in Heddernheim zu einem Brand in einem Müllhäcksler. Die Mitarbeiter bemerkten das Feuer gegen 14:15 Uhr und alarmierten die Feuerwehr. Mit vorhandenen Löschgeräten starteten sie erste Löschversuche. Wegen der Rauchentwicklung brachen sie…
Donnerstag, 04 Oktober 2018 06:49

Feuer in einem Möbelgeschäft

(am) Am frühen Morgen brannte es in einem Möbelgeschäft an der Wilhelm-Leuschner-Straße im Gutleutviertel. Der Alarm ging um 06:49 Uhr bei der Zentralen Leitstelle der Feuerwehr Frankfurt über die automatische Brandmeldeanlage ein. Die Einsatzkräfte trafen fünf Minuten später an der…
Dienstag, 02 Oktober 2018 03:30

Fahrzeugbrände in Unterliederbach

In den heutigen frühen Morgenstunden brannten sechs Fahrzeuge auf einem Firmengelände in der Silostraße. Gegen 03.30 Uhr verständigten Nachbarn Polizei und Feuerwehr, weil mehrere Autos auf dem Hof eines Abschleppunternehmens in der Silostraße brannten. Die Feuerwehr das Feuer mit zwei…
Mittwoch, 26 September 2018 17:10

Lkw Sicherung auf der BAB 5

(am) Gegen 17:10 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Frankfurt auf die BAB 5 alarmiert. Im Zubringerbereich auf die B43 in Fahrtrichtung Kelsterbach war die Ladung eines Lkw, bestehend aus rund 2.500 Getränkekisten mit leeren Flaschen, verrutscht. Diese drückten nun…
Dienstag, 25 September 2018 16:00

Kellerbrand in Ginnheim

(am) Um 16:00 Uhr erreichte die Zentrale Leitstelle der Feuerwehr Frankfurt ein Notruf aus der Paquetstraße in Ginnheim, das in einem Kellerraum eines Wohngebäudes ein Wäschetrockner brennen würde. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang bereits dichter Rauch aus dem Keller…
Seite 1 von 209
Aktuelle Seite: Home Kommunikation Einsätze