Einsätze

Einsatzgeschehen der Feuerwehr Frankfurt a. M.
Montag, 29 Mai 2017 18:02

Wohnungsbrand in Schwanheim

(mb) Ein Wohungsbrand beschäftigte die Feuerwehr Frankfurt am heutigen Montag. In der Straße Im Heißenrath im Stadteil Schwanheim brannte eine Wohnung im vierten Obergeschoss eines Wohnhochhauses. Bereits nach vier Minuten Fahrzeit erreichten die ersten Einsatzkräfte von der Feuerwache Niederrad die…
Sonntag, 28 Mai 2017 19:44

Feuerwehr rettet Katze aus Notlage

(tg) Am heutigen Sonntag wurden die Einsatzkräfte der Wache 21 in die Antoninusstr. In Heddernheim alarmiert. Eine Katze hatte sich auf einem Grundstück zwischen einer Mauer und einer Holzverkleidung eingeklemmt. Die Bewohner des Hauses staunten nicht schlecht, als sie den…
Donnerstag, 25 Mai 2017 12:59

Brennt Sportboot total

 (tk) Die um 12:59 Uhr alarmierten Einsatzkräfte konnten Rauch und Feuer schon auf der Anfahrt zur Tillylinde, dem Anleger der Schwanheimer Fähre, sehen.Die ersten Einheiten nahmen Strahlrohr und Schaumrohr vor und konnten das im Vollbrand stehende Boot schnell ablöschen, bevor…
Sonntag, 21 Mai 2017 10:14

Labradorhündin aus Zaun befreit

(am) Weder vor noch zurück ging es heute Morgen (21.05.2017) für eine 8-jährige Labradorhündin in Frankfurt-Unterliederbach. Die Hundedame hatte sich zwischen den Stahlstreben eines Zaunes eingeklemmt und konnte sich nicht mehr befreien. Auch die Besitzer hatten keine Chance das Tier…
Samstag, 20 Mai 2017 05:30

Unfallgeschehen mit U-Bahn

(ots/am) Am Morgen des 20. Mai wurde auf den Gleisen an der Olof-Palme-Straße ein Mann von einer U-Bahn erfasst. Er ist schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Gegen 05.30 Uhr ereignete sich der Unfall auf der Strecke stadtauswärts hinter der…
Seite 1 von 189
Aktuelle Seite: Home Kommunikation Einsätze