Einsätze

Einsatzgeschehen der Feuerwehr Frankfurt a. M.
Freitag, 21 Juli 2017 12:45

Havarierter Baukran in der Innenstadt

Kran - Curated tweets by feuerwehrffm
(rh) Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr gegen 19:36 Uhr zu einem Brand in die Zehnmorgenstraße nach Eschersheim gerufen. Dort brannte in einem Kellerraum eines viergeschossigen Wohngebäudes diverses Lagergut. Das Feuer, welches aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen war, konnte von mit Atemschutzgeräten ausgerüsteten Einsatzkräften schnell…
(tg) Am heutigen Donnerstag Nachmittag gegen 16:10 Uhr ereignete sich auf der Hamburger Allee ein Verkehrsunfall zwischen einem Taxi und einer Straßenbahn. Durch den Unfall war der Taxifahrer in seinem Fahrzeug zwar nicht eingeklemmt, jedoch musste er medizinisch versorgt und…
(tg) In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Fabriciusstraße in Griesheim zu einem Wohnungsbrand, in dessen Folge elf Personen Ihre Wohnungen nicht mehr nutzen konnten. Die ersten Einsatzkräfte trafen um 00:44 Uhr an der Einsatzstelle ein…
Chin. Wasserpavillon - Curated tweets by feuerwehrffm
Seite 1 von 190
Aktuelle Seite: Home Kommunikation Einsätze