Einsätze

Unsere aktuellen Einsatzmeldungen finden Sie hier: www.twitter.com/feuerwehrffm
(rh) Ein Feuer vor einem mehrgeschossigen Wohnhaus in der Hilgengasse in Höchst beschäftigte heute kurz nach Mitternacht (16.11.2018) die Feuerwehr. Aus noch ungeklärter Ursache hatten große Mengen Isoliermaterial, die auf Holzpaletten vor einem eingerüsteten Mehrfamilienhaus gelagert waren, Feuer gefangen. Durch…
Donnerstag, 15 November 2018 22:57

Weltkriegsbombe im Ostend erfolgreich gesprengt

(rh) Auf einer Baustelle am Ratswegkreisel im Ostend wurden am Mittag des 15.11.2018 die Reste einer amerikanischen 500 kg Fliegerbombe gefunden. Diese Reste umfassen einen Zünder mit einer Sprengstoffmenge von etwa10 kg. Nach Bewertung durch den Kampfmittelräumdienst war eine Entschärfung nicht…
(rh) Am Mittag des 14.11.2018, war aus bisher ungeklärter Ursache eine in einer Lagerhalle betriebene Schreddermaschine für Holzabfälle in Brand geraten. Die anwesenden Mitarbeiter der Recyclingfirma hatten die Lagerhalle, welche beim Eintreffen der Feuerwehr gegen kurz vor 13:00 Uhr schon teilweise…
(rh) Am gestrigen frühen Abend des 13.11.2018 meldeten mehrere Anrufer über den Notruf 112 ein Feuer in einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses auf der Konstanzer Straße in Fechenheim. Aufgrund der Schilderungen der Anrufer bestand Grund zur Annahme, dass sich…
(rh) Die auf einer Baustelle an der Europa-Allee am Vormittag des 29.10. entdeckte 125 kg Weltkriegsbombe ist entschärft. Die Entschärfungsarbeiten waren am 30.10. gegen 01:05 Uhr abgeschlossen, so dass die umfangreichen Absperrmaßnahmen wieder aufgehoben werden konnten. Zuvor mussten rund 16.000…
Seite 1 von 210
Aktuelle Seite: Home Kommunikation Einsätze